Allgemein

With a little help from my friends!

Wahrscheinlich habt ihr mitbekommen, dass ich auch außerhalb der Wohnzimmerkonzerte bei Hanna Sikasa mitsinge, wenn sie mit der großen Band unterwegs ist. Diese 8-köpfige Band erweitert sich für die nächste Tour-, Vinyl- und CD-Produktion um das Leopold Mozart Quartett und ihr könnt dafür sorgen, dass das Projekt realisiert wird. Wie genau?
 
Crowdfunding ist eine wie ich finde sehr schöne Art um Projekte zu fördern, unterstützen oder einfach nur CDs oder andere so genannte Dankeschöns vorzubestellen. Ihr – die Crowd – sorgt nicht nur dafür, dass besondere Projekte ihren Platz finden und umgesetzt werden können, sondern ihr könnt dadurch auch Teil des Ganzen werden, euch für Künstlerartenschutz in der modernen Welt engagieren und bekommt den ganzen Entstehungsprozess mit. Obendrauf gibt es Gesangsunterricht, verschiedene Konzertformate, das kürzlich erschienene Album oder eben auch die neue CD und einiges mehr. Auch alle Vinyl Liebhaber kommen nicht zu kurz.
 
Wir bedanken uns von ganzem Herzen fürs Mitmachen, Weiterleiten an interessierte Kulturunterstützer und wünschen viel Spaß beim Erkunden !