Allgemein

Wohnzimmerkonzert Tour 2020 // AUFRUF

Alle Jahre wieder – ich hoffe, ihr seid nach dem Weihnachts- und Silvesterschmausen bereit das nächste Jahr anzupacken und zu planen – wir sind es und freuen uns zu verkünden, dass Hanna Sikasa und ich zum 7. mal auf Wohnzimmertour gehen.  Ab sofort nehmen wir eure Anfragen entgegen!
Wir vereinen unsere Soloprogramme und kommen damit zu Euch – ihr seid Gastgeber, ladet eure Gäste ein – wir kommen und spielen euch ein Konzert in gemütlichen kleinen Orten wie Wohnzimmer, Küche, Werkstatt, YogaStudio… Unsere Touren waren bisher immer im Frühjahr, umfassten 8-20 Konzerte und wir bespielten den ganzen deutschsprachigen Raum. Dieses Jahr könnt ihr die Konzerte direkt HIER buchen, denn dieses mal unterstützen wir mit der Konzertreihe ein ganz besonderes Projekt. Die Konzerte sind dieses mal limitiert. Sollte der Zeitraum nicht passen, könnt ihr trotzdem mit einer Notiz buchen und wir finden zusammen einen anderen Termin.
IHR HABT LUST BEKOMMEN ?
Bei Fragen meldet euch gerne! Grundsätzlich gilt : Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wir freuen uns auf eine weitere wunderbare Musikreise mit und bei Euch! 🙂

Alles Liebe,
Eure Hanna und Jules
www.hannasikasa.com     www.listentojules.de

Book your LIVINGROOMCONCERT