Allgemein

JULES stellt vor…

Meine erste Musikreihe! Für alle Feinhörer und auch Feinschmecker unter euch im Rhein Neckar Gebiet und darüber hinaus… Für Eleonore Hefner und ihr neues sehr gemütliches und kreatives Kulturcafé Franz & Lissy darf ich als Kuratorin international tourende Musikerinnen vorstellen. Sie schreiben, singen und spielen ihre eigenen Lieder – mal sanft, mal mit Peng, mal auf Saiten, mal auf Tasten, aber vor allem mit großer Kunst und Können:

Samstag, 29. Februar 2020, 20 Uhr
HANNA SIKASA (Stimme + Wurlitzer) Lyrical Soul Pop

Samstag, 14. März 2020, 20 Uhr
HENNY HERZ (Stimme + E-Gitarre) Indie Folk Pop

Sonntag, 5. April 2020, 17 Uhr
ZÉLIA FONSECA (Gitarre + Stimme) Jazz Pop Brazil Welt

Der Eintritt für die Musikabende beträgt 12 / 8 Euro – Freikartenkontingent für Menschen mit wenig Einkommen unter info@kulturrheinneckar.de. Keine Reservierungen.

Franz & Lissy
Lisztstr. 176
67061 Ludwigshafen

Ich freu mich total auf die Abende und noch mehr freue ich mich mit euch im Publikum zu sitzen und zu lauschen!