Allgemein

LISTEN 2 SESSIONS EP

Am 25. Juni 2021 wurde die LISTEN 2 SESSIONS EP auf allen Streaming Plattformen und als Posterzine veröffentlicht.

Wisst ihr noch? Den Startschuss der Reihe bildete im Dezember 2020 der vom Klangspektrum BW (SWR, BW und Eva-Mayr-Stihl Stiftung) prämierte Song „It’s Raining“ feat. Julian Losigkeit, es folgte die winterliche Gedichtvertonung „Whose Woods“ feat. Henny Herz und die dem Lockdown trotzende Single „Movin‘ On“ feat. Florin Kueppers. Mit dem Release des „Tree Songs“ feat. Lukas DeRungs beginnt eine Reise zur Lunge der Welt und ein Spendenaufruf zum Bäumepflanzen, die mit „Kaleidoscope“ feat. KOSHO weitergeführt wird. Zwischendrin habt ihr noch das Crowdfunding gerockt! Heute, am 25. Juni 2021 wurde die LISTEN 2 SESSIONS EP veröffentlicht und birgt noch zwei weitere Schätze „I Know now“ feat. Julian Maier-Hauff und „White Wall“ feat. Adrian Bauer. Schon entdeckt?
 
DAS POSTERZINE:
Der Umwelt zu Liebe wird die EP nicht als CD oder Vinyl gepresst, sondern als Posterzine bei der dieUmweltDruckerei gedruckt und mit Lyrics, Bildern und individuellem Downloadcode veröffentlicht.
 
Ein großer Dank geht an das gesamte Team, die Menschen die im Hintergrund gewerkelt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen:
 
Audio: Julian Losigkeit, Jürgen Losigkeit, ATLAS Tonstudio
Video: CAPADOL, Joel Heyd
Locations: Schimper WG, Alte Schildkrötfabrik, Fruchtbahnhof
Design: Camilla Schröer
Photography: Dumitriţa Gore
Print: dieUmweltDruckerei
startnext & all Crowdfunders, Popakademie Baden-Württemberg, Trixie, La.mag for your workpower and support !
 
Und ein besonders großer Dank geht an alle Zuhörenden, Musikliebhabenden und Baumpflanzenden da draußen!