Allgemein

Neuer Merchandise und Online Shop

Juhu! Wir haben mit Sustain Merchandise bei einem Eistee auf ihrer Terrasse die Köpfe zusammengesteckt und uns etwas Neues für euch überlegt! LISTENTOJULES Unisex-T-Shirts und Kapuzenpullis können ab jetzt vorbestellt werden. Sie werden nach Bedarf gedruckt, wenn du also eins möchtest, dann bestelle dir HIER dein Lieblingskleidungsstück vor dem 18. Juli um dir deine Wunschgröße und -farbe zu sichern!

Die Shirts und Hoodies sind aus 100% Baumwolle (Bio) und werden mit hochwertigem Siebdruck handbedruckt, fair gehandelt und vegan und ausschließlich mit erneuerbaren Energien hergestellt. Der Versand ist plastikfrei, CO2-neutral und der Ressourcenverbrauch wird über Renaturierungsprojekte kompensiert.

Besonders freue ich mich über dieses Vorhaben:

>> SECOND HAND-Merchandise <<

Wir bedrucken deine Kleidung!

Damit dein Merchartikel noch nachhaltiger ist: Anstatt einem neuen Kleidungsstück bedrucken wir DEIN ALTES Batik-Shirt/Pullover/Jeansjacke etc. . Bringe/schicke uns deine Klamotten und wir hauchen deinen alten Sachen neues Leben ein. Jedes Teil wird ein Unikat sein und niemand wird das gleiche Kleidungsstück haben wie du. <3 

Wie? Dein Part ist ganz einfach:

1. Finde ein altes Kleidungsstück (es muss natürlich nichts altes altes sein, aber etwas, dass du bereits hast)

2. Achte bei der Auswahl auf, dass…
– das Teil mindestens 80% aus Baumwolle besteht
– es groß genug für unseren DIN A4 Druck ist
– es eher schlicht, unifarben ohne Drucke ist

Ein einfaches Shirt, ein Hoodie oder ein Jutebeutel eignen sich dafür am besten.

3. schreibe an hallo@listentojules.de zur weiteren Abstimmung.

4. Wir drucken das Design auf dein Teil und liefern es dir zurück.